Eller Klaus Saur unerwartet gestorben

Eller · Unerwartet im Alter von 52 Jahren ist Klaus Saur gestorben. Der Lehrer am Neusser Berufskolleg war Bezirksvertreter für die CDU im Stadtbezirk 8 und hatte sich stark für den Stadtteil Eller engagiert.

Deshalb war er bei den Menschen beliebt, die seinen verständnisvollen Einsatz schätzten. Saur gehörte seit 2009 der Bezirksvertretung an. Er engagierte sich seit vielen Jahren für die CDU, war stellvertretender Vorsitzender der CDU Eller und Mitglied im Vorstand der CDA. Im Stadtteil engagierte bei der katholischen Arbeitnehmerbewegung, war Mitglied bei den Schützen und unterstützte den Karneval.

Die Trauerfeier für Saur, der Frau und Sohn hinterlässt, ist heute um 12 Uhr in der Kirche St. Gertrud.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort