Stage 47 Olms Pantoffeln liegen im Hotel

Düsseldorf · Der Direktor des Hotels "Stage 47", Hans-Günther Oepen, war über das Interview mit Kabarettist Hans-Werner Olm in der RP verwundert. Zwar hatte Olm das nach ihm benannte Zimmer in dem Hotel gelobt, aber auch gesagt, er habe dort noch nie übernachtet.

 Hans-Werner Olm (links) mit Hoteldirektor Hans-Günther Oepen

Hans-Werner Olm (links) mit Hoteldirektor Hans-Günther Oepen

Foto: Oepen

Der Direktor des Hotels "Stage 47", Hans-Günther Oepen, war über das Interview mit Kabarettist Hans-Werner Olm in der RP verwundert. Zwar hatte Olm das nach ihm benannte Zimmer in dem Hotel gelobt, aber auch gesagt, er habe dort noch nie übernachtet.

"Das stimmt nicht!", sagt Oepen — und hat Olm jetzt bei einem freundschaftlichen Gespräch nach seinem Auftritt im Savoy an seine Aufenthalte im "Stage 47" erinnert.

Für die Besuche des Kabarettisten gibt es nämlich einen Beweis: "Olm hat schon seit seinem ersten Besuch seine brau- karierten Pantoffeln im Hotel deponiert", erzählt Oepen. "Diese bieten ihm ein Stück mehr zu Hause in der fremden Stadt." Der Hoteldirektor verspricht, die guten Stücke persönlich zu behüten — bis zu Olms nächstem Besuch.

(arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort