Stars Der Woche Rollentausch im Düsseldorfer Rathaus?

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft. Jede Woche Samstag.

Der nackte Cowboy: Herbie will OB Kandidat werden, lesen wir in "Bild". Wir finden das gut, der Mann weiß, was die Menschen auf der Straße bewegt. Und wenn er sich in Zukunft per S-Klasse durch die Stadt bewegte, wäre das ästhetisch ein Gewinn für Düsseldorf. Ob OB Elbers dann im Gegenzug vielleicht..., äh, eher nicht. HHHHI Christian Brittig: Für einen Masochisten ist DEG-Trainer ja eh der absolute Traumjob. Jede Woche gibt es derbe Klatschen der Gegner, wüste Beschimpfungen der Fans und das Präsidium hält einen gerne an der kurzen Leine. Dass Brittig sich aber nun nach dem Spiel gegen Schwenningen von den Anhängern verprügeln lassen wollte, geht uns — bei aller Toleranz und Verständnis für Selbstverwirklichung — dann doch ein bisschen weit. Deshalb: HHIII

Dirk Biesenbach, Rheinbahnvorstand: Der Kölner hat Angst in kleinen Zügen, deshalb platzt vielleicht das Geschäft von Rheinbahn und KVB, neue Straßenbahnwagen zu kaufen. Ist eigentlich ja auch egal. Aber, warum zur Hölle macht der Rheinbahnvorstand Geschäfte mit Kölnern? Ist der Mann wahnsinnig? Demnächst kauft das CC noch gemeinsam Kamelle mit dem Festkomitee. Schon klar, wer die dann bezahlen darf. HHIII

Deutsche Bahn: Es nervt langsam. Sieh zu, dass die S-Bahnhöfe in der Stadt endlich fertig werden, sorge dafür, dass Deine Güterzüge uns schlafen lassen, und kümmere Dich um den Bahnübergang Hackenbruch. Dass Du als Milliardenunternehmen nicht in der Lage bist, am Wehrhahn ein Schild aufzustellen, ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? HIIII

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort