Lokalsport Damen des TuS Nord treffen auf den Vorletzten

Düsseldorf · Die Rollhockeyspielerinnen des TuS Nord haben es selbst in der Hand, sich auf den letzten Drücker noch für das Final-Four-Turnier um die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Ihren ärgsten Konkurrenten um Rang vier, den SC Moskitos Wuppertal, haben sie bereits um einen Punkt hinter sich gelassen. Zwei Partien gegen Recklinghausen und Calenberg stehen noch auf dem Programm.

Von der Tabellensituation her müsste es schon morgen gegen den Tabellenvorletzten aus dem Ruhrgebiet zu einem Sieg reichen. Damit wäre dem Team um Spielführerin Ricarda Schulz der vierte Rang nicht mehr von Wuppertal zu nehmen. Im Halbfinale um den Titel träfe man dann auf den verlustpunktfreien Spitzenreiter ERG Iserlohn.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort