1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf: Schauspielhaus: Zusatztermin fürs Bowie-Musical

Düsseldorf : Schauspielhaus: Zusatztermin fürs Bowie-Musical

Wegen des großen Interesses am David-Bowie-Musical "Lazarus" hat das Schauspielhaus einen Zusatztermin im Sommer angesetzt. Am Freitag, 13. Juli, ist die Vorstellung um 19.30 Uhr im Schauspielhaus am Gustaf-Gründgens-Platz 1 zu sehen. Alle weiteren Vorstellungen bis Mitte Juli sind bereits ausverkauft. Schon jetzt weist das Schauspielhaus darauf hin, dass "Lazarus" auch in der kommenden Spielzeit 2018/19 wieder auf dem Spielplan stehen wird, die Planungen für die Saison laufen bereits. Ab 2. Mai kann man die Tickets für die Vorstellungstermine ab September kaufen.

Die Handlung von "Lazarus" knüpft an das Ende des Films "Der Mann, der vom Himmel fiel" (1976) an, in dem Bowie die Hauptrolle gespielt hatte. Das Düsseldorfer Schauspielhaus hatte sich die deutschen Erstaufführungsrechte für das Musical gesichert, das vom Publikum gefeiert wurde. Karten unter www.dhaus.de oder 0211 369911.

(nic)