Düsseldorf-Lichtenbroich Mann verletzt - Unfallursache unklar

Düsseldorf · An einem Parkplatz in Lichtenbroich hat am Dienstagnachmittag ein 45-jähriger Autofahrer einen 24-Jährigen angefahren. Wie genau das passieren konnte, ist bislang unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Den Angaben des 45-Jährigen zufolge fuhr er an einem Parkplatz an der Wanheimer Straße an einem abgestellten Kleinlaster entlang. Die Beifahrertür des Lkw soll geöffnet gewesen sein, allerdings war der Fahrer nicht zu sehen. Plötzlich soll es dann zum Zusammenstoß gekommen sein.

Als der 45-Jährige ausstieg, erblickte er den 24-jährigen Lkw-Fahrer. Schwer verletzt musste dieser in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 24-Jährige konnte noch nicht zu dem Unfall befragt werden.

Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei unter Telefon 0211- 8700 entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort