Wesel Autofahrer (51) bei Unfall am Rücken verletzt

Wesel · Bei einem Unfall ist am Donnerstag ein 51-jähriger Mann aus Oberhausen so schwer am Rücken verletzt worden, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie die Polizei gestern mitteilte, befand sich ein 21-jähriger Weseler mit einem Transporter auf einem Parkplatz einer Firma an der Mercatorstraße.

Dahinter hielt ein 51-jähriger Mann aus Oberhausen mit einem Auto, öffnete die Fahrertür und stieg aus dem Pkw. Er drehte sich anschließend bei geöffneter Tür zum Fahrzeuginnern, während der 21-Jährige mit einem Fahrzeug rückwärts fuhr und gegen den Wagen des Oberhauseners stieß. Dieses rollte hierdurch rückwärts, die Fahrertür schlug zu und traf den 51-Jährigen am Rücken. Er fiel zu Boden und verletzte sich durch den Sturz so schwer, dass er stationär behandelt werden musste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort