Düsseldorf Doro Pesch feiert in Düsseldorf ihr Bühnen-Jubiläum

Düsseldorf · Doro Pesch, die Metal-Queen, zelebriert 2013/2014 ihr 30-jähriges Thron-Jubiläum mit speziellen Shows n London, Paris, New York, Süd- und Ost-Europa.

Der Auftakt der Konzertreihe fand beim weltgrößten und bedeutendsten Metal-Festival in Wacken statt, wo 80 000 Fans ihrer Rock-Königin einen umwerfenden Empfang bereiteten.

Doch Wacken war erst der Anfang. "Ich möchte dieses Jubiläum ein Jahr lang mit meinen Fans auf der ganzen Welt feiern", erklärt Doro, die mit ihrer Band ab Oktober zu einer ausgedehnten Europa-Tour aufbricht.

Der krönende Höhepunkt der 30-Jahre-Tour steht schon fest: "Wir spielen am 2. und 3. Mai 2014 in Düsseldorf zwei Jubiläumskonzerte — zum ersten Mal in der Stadthalle des CCD", verkündete Doro. "Die erste Nacht wird klassisch mit Orchester, und in der zweiten Nacht gibt es eine Vollgas-Rockshow mit allen Highlights aus 30 Jahren mit Gaststars, die mich durch meine Karriere begleitet haben."

Weitere Infos Tickets unter www.metaltix.com

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort