Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

"Gold Fire" suchte Verstärkung Karolina (13) gewinnt Cheerleader-Casting

Die 13-jährige Karolina aus Rath ist die Siegerin des Cheerleader-Castings bei "Gold Fire". Die Düsseldorfer Show-Tänzerinnen suchten am Sonntag in Oberkassel Nachwuchs-Talente. 25 Mädchen kamen, um sich als Tänzerinnen zu beweisen.

Großes Cheerleader-Casting bei "Gold Fire"
15 Bilder

Großes Cheerleader-Casting bei "Gold Fire"

15 Bilder

Eine Jury bewertete das tänzerische Können und das Rhythmusgefühl der Mädchen. Zweite und Dritte wurden Jana und Melissa, beide im gleichen Alter wie Karolina. Doch auch Mädchen über 20 konnten sich noch bewerben, älteste Teilnehmerin des Castings war die 24-jährige Derya aus Duisburg.

Nach dem ersten Durchgang waren noch zehn der 25 Mädchen im Rennen. In der zweiten Runde wurden dann die fünf Mädchen ermittelt, die es bereits jetzt ins Team geschafft haben. Die übrigen Teilnehmerinnen der Endrunde dürfen nun vier Wochen mittrainieren und müssen sich dann noch einmal einem Casting stellen.

Zudem gibt es am Samstag, 23. Oktober, ein weiteres Casting in der Trainingsstätte der Cheerleader im Health City an der Oberlöricker Straße 3 in Oberkassel. Wer mitmachen möchte, muss sich nicht anmelden, sollte aber pünktlich um 11 Uhr vor Ort sein.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort