Angela Erwin führt durch die Sitzung des Venetien-Clubs Viva Venetia

Düsseldorf (dto). Auftakt der großen Party: die Swinging Fanfares. Schon nach kurzer Zeit eroberten sie die Damenwelt mit dem Hit "Ich bin ein Düsseldorfer Gör'". Während die Präsidentin der Venetien, Angela Erwin, mit witziger Moderation durch die Veranstaltung führte, heizte die Gruppe Alker Selza den Damen mit dem "Stippefüttche-Tanz" ein. Als Sänger Peter Steinbach mit Liedern von Robby Williams aufwartete, war es ganz um das Publikum geschehen: Tanzen bis nach Mitternacht.

Da fühlt man sich wie ein Hahn im Hühnerstall", sagte Prinz Peter V., als er in den gefüllten Saal voller jecker Mädels trat. Mehr als 300 Närrinnen feierten in der Rheinterrasse gemeinsam die zweite Damensitzung des Venetienclubs der Landeshauptstadt.

(alfa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort