Im Zeichen des Schweinchens 900 Närrinnen feierten mit den Ferkesköpp

Düsseldorf (RP). Es war ein absolut gelungener Abend: 900Närrinnen feierten in der Rheinterrasse bei der Damensitzung der Ferkesköpp. Die Stimmung war von Beginn an Spitze. Den Elferrat, den die KG mit ihren sechs Mitgliedern eigentlich gar nicht bilden kann, stellte die Tanzschule Fauth Dance Company aus Viersen. Ebenso der Nummernboy Uli, ein Artist, der von Auftritt zu Auftritt spärlicher bekleidet war und lautstark angefeuert wurde. Ebenso wie die übrigen Künstler.

Heiß her ging's vor allem bei den Auftritten der Büttenredner: Den Anfang machte die Putzfrau von Ründeroth alias Heinz Baumeister mit herrlich derben Witzen. Später nahm dann "Der Mann für alle Fälle", Guido Cantz aus Porz, allerlei Alltagsphänomene aufs Korn. Das Comedy-Duo "Get& Grip" wollten die Närrinnen gar nicht mehr von der Bühne lassen.

Musikalisches gab's von Alt Schuss, der Callas von Köln, von Der Letzte Schrei und von "Stargast" Sandro De Ville, der Schlagerhits sang. Als Kapelle hatten die Ferkesköpp "Chickens-Skin" verpflichtet. Prinz PeterV. sang für die Damen sein Sessionslied. Venetia Irene war zwar stark erkältet und hatte kaum Stimme, wollte den Besuch aber nicht verpassen.

(alfa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort