Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Düsseldorf-Lörick Mann bei Streit in Quarantäne-Einrichtung verletzt

Düsseldorf · In einer Quarantänestation in Düsseldorf-Lörick ist es zu einer Auseinandersetzung gekommen. Das Opfer ist entgegen anfänglicher Befürchtungen laut Krankenhausangaben nicht in Lebensgefahr. Noch ist unklar, was die Tatwaffe war.

Düsseldorf: Verletzter bei Auseinandersetzung in Quarantänestation
7 Bilder

Verletzter bei Auseinandersetzung in Quarantänestation in Düsseldorf

7 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Bei einem Streit in einer Düsseldorfer Quarantäne-Einrichtung ist ein 44-Jähriger von einem 22-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand verletzt worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Düsseldorf mitteilte.

Man sei zunächst von schweren Verletzungen ausgegangen. Im Krankenhaus habe sich der Eindruck zunächst nicht verfestigt - Lebensgefahr bestehe nicht, hieß es. Ermittelt werde wegen Körperverletzung, von einer Tötungsabsicht gehe man vorerst nicht aus, hieß es.

Ob der 22-Jährige festgenommen werden sollte, war noch offen. Worum es sich bei dem als Tatwaffe benutzten „Stichwerkzeug“ handelte, war ebenfalls noch unklar. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

(peng/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort