Vorfall in Düsseldorf-Lörick Streit in Quarantäne-Einrichtung - 22-Jähriger greift Mann mit Schere an

Düsseldorf-Lörick · Ein 44-Jähriger Mann ist bei einem Streit in einer Quarantäne-Einrichtung in Düsseldorf-Lörick leicht verletzt worden. Ein 22-Jähriger hat ihn mit einer Schere angegriffen. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Der Verletzte wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Der Verletzte wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

In einer Düsseldorfer Quarantäne-Einrichtung im Stadtteil Lörick ist es am Donnerstag zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Ein 44-jähriger Mann wurde dabei mit einer Schere leicht verletzt, wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte. Weshalb die zwei sich stritten, ist noch unklar. Der 22-Jährige, der zur Schere gegriffen hatte, war vorübergehend festgenommen worden.

Zur Sicherheit war der 44-Jährige zunächst für eine Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden. Dort habe sich aber schnell herausgestellt, dass die Verletzung nur oberflächlich war. Ermittelt werde wegen gefährlicher Körperverletzung, von einer Tötungsabsicht gehe die Polizei vorerst nicht aus.

(chal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort