Handtaschenraub in Düsseldorf: Unbekannter überfällt 72-Jährige - Polizei sucht Zeugen

Handtaschenraub in Düsseldorf: Unbekannter überfällt 72-Jährige - Polizei sucht Zeugen

Im Düsseldorfer Stadtteil Unterrath ist am Mittwoch einer 72-Jährigen die Handtasche geraubt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Frau kam gegen 17.20 Uhr vom Einkaufen. Auf dem Kelsweg wurde sie von einem Mann angerempelt. Er entriss ihr die Tasche und rannte Richtung Kürtenstraße davon. Sie sah ihn nur von hinten.

Die 72-Jährige blieb nach Angaben der Polizei unverletzt, von ihrer Wohnung aus rief sie die Polizei. Den Täter beschreibt sie als sehr schlank. Er soll eine graue Kapuzenjacke und eine dunkle Hose getragen haben. Wer Hinweise hat, kann sich an die Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211/870-0 wenden.

(hpaw)