Unfall an Bonner Straße 13-Jährige von Auto erfasst

Düsseldorf · Eine 13-Jährige ist am Dienstagabend auf der Bonner Straße von einem Auto erfasst worden. Das Mädchen wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 56 Jahre alter Mann um 20.28 Uhr mit seinem Opel auf der Bonner Straße in Richtung Niederheider Straße unterwegs. Als das Mädchen plötzlich auf die Straße lief, versuchte der 56-Jährige noch seinen Wagen abzubremsen, dennoch kam es zur Kollision mit dem Kind.

Die verletzte Dreizehnjährige, die erst zu einer wartenden Bahn lief, wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ob das Mädchen bei roter Fußgängerampel die Straße überquert hat, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0211-8700 an die Polizei zu wenden.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort