Dormagen Radfahrer schwer verletzt

Dormagen · Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16:55 Uhr auf der Aldenhovenstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

Der 64-jährige Radfahrer aus Dormagen fuhr auf dem Radweg der Aldenhovenstraße aus Zons kommend in Richtung der Bundesstraße 9.

Als der Mann in Höhe der Hagelkreuzstraße auf die Fahrbahn wechselte, wurde er von einem in gleicher Richtung fahrenden Auto erfasst. Der 64-jährige Radfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Dabei kam es zeitweise zu kleinen Verkehrsbeeinträchtigungen. Am frühen Abend, gegen 18.40 Uhr konnte die Unfallstelle wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort