Zwei Autobrände in Dormagen Feuer zieht sogar Firmengebäude in Mitleidenschaft

Dormagen · Am frühen Freitagmorgen,15. April, gegen 3.40 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von zwei Autobränden in Dormagen-Hackenbroich.

 Gleich zwei Brände beschäftigten die Feuerwehr in Dormagen. (Symbolbild)

Gleich zwei Brände beschäftigten die Feuerwehr in Dormagen. (Symbolbild)

Foto: dpa/David Inderlied

Zeugen meldeten einen brennenden Hyundai an der Bunsenstraße sowie einen bereits ausgebrannten Wagen an der parallel verlaufenden Bergiusstraße.

Bei dem Brand an der Bunsenstraße wurde zudem ein angrenzendes Firmengebäude in Mitleidenschaft gezogen, auch hier entstand ein Sachschaden. Kräfte der Feuerwehr löschten das Feuer. Menschen wurden nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden zur Ermittlung der Brandursache sichergestellt.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer in den frühen Morgenstunden des Karfreitags (15.04.) etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Nummer 02131 300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort