Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Polizei sucht Zeugen Rennrad in Dormagen gestohlen

Dormagen · Die Polizei fahndet nach einem gestohlenen Fahrrad. Das Rennrad wurde bereits Anfang Januar aus einem Keller gestohlen. Zeugen sind aufgefordert, sich zu melden.

 Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Fahrrad.

Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Fahrrad.

Foto: Polizei

Einem 37-Jährigen Mann aus Dormagen wurde bereits vor wenigen Wochen sein Rennrad gestohlen. Er hatte das Fahrrad in einem Gemeinschaftskeller abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert. Diebe hatten das Vorhängeschloss der Kellertür aufgebrochen und das Rennrad der Marke Cube, Typ Nuroad Race 2019, in den Farben blau und schwarz, gestohlen.

Die Tat ereignete sich bereits in der Zeit zwischen dem Montag (9. Januar) bis Freitag (13. Januar) in einem Mehrfamilienhaus an der Kölner Straße. Da die Diebe bislang nicht ermittelt werden konnten, fahndet die Kriminalplizei nun mit einem Foto nach dem Rad und hofft so auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des Rennrads geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 beim Kriminalkommissariat zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort