Insgesamt 115 Kilo Marihuana verkauft Drogenhändler aus Dormagen zu über sechs Jahren Haft verurteilt

Dormagen · Nachdem ein Dormagener über mindestens ein Jahr mit Drogen gehandelt hatte, wurde er nun vor dem Landgericht Düsseldorf zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

Der Mann aus Dormagen wurde vor dem Landgericht Düsseldorf verurteilt. (Symbolbild)

Der Mann aus Dormagen wurde vor dem Landgericht Düsseldorf verurteilt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Martin Gerten

Ein 31-jähriger Mann aus Dormagen musste sich seit Anfang des Jahres vor dem Landgericht Düsseldorf wegen unerlaubtem Handel mit Betäubungsmitteln verantworten. Mittlerweile wurde ein Urteil gesprochen und der Angeklagte wegen „Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge in sechzehn Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von sechs Jahren und zwei Monaten verurteilt“. Dies verkündete die Pressestelle der Landgerichtes gegenüber der Redaktion.