Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Zusammenstoß mit Auto Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hünxe · Schwer verletzt worden ist ein Motorradfahrer am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Hünxe. Der 55-Jährige war mit einem Auto zusammengestoßen und gestürzt. Der Sternweg war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer wurde die Polozei gerufen (Symbolbild).

Zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer wurde die Polozei gerufen (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Wesel ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf dem Sternweg in Hünxe schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, befuhr gegen 16.25 Uhr eine 40-jährige Pkw-Fahrerin aus Hünxe den Sternweg von Bruckhausen in Fahrtrichtung Bucholtwelmen und wollte nach links in den Waldweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 55-jährigen Kradfahrer aus Wesel.

Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Dinslakener Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Sternweg gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort