Fußball Hund jagt Nachwuchsspieler der DJK in Krefeld-Fischeln

Walsum · Bis eine Viertelstunde vor dem Spielende führten die B-Junioren der DJK Vierlinden noch mit 2:1 beim VfR Fischeln, gingen am Ende aber doch wieder als Verlierer vom Feld und unterlagen mit 2:5 (1:0). Zu allem Überfluss sah Vierlindens Michael Gargerakis die rote Karte (75./Tätlichkeit).

Da aber kurz vor der Halbzeit ein Schäferhund das Feld stürmte und den Sohn des Vierlindener Trainers Marcel Gouverne biss – anschließend jagte das Tier auch noch die Spieler – denkt die DJK darüber nach, Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen. "Die Jungs waren nach dieser Aktion völlig von der Rolle", war Vierlindens Co-Trainer Marcel Timpanaro fassungslos. Abdul Kerim Slimane hatte die Jugendkraftler zunächst in Führung gebracht (31.), ehe Daud Gergery (51.) den Spielstand egalisierte. Vierlindens Tim Romainczyk sorgte zwar für die erneute Führung der DJK (63.), doch Noel Vossmüller (67.), Gergery (69./82.) und Julius Terasa (70.) machten für den VfR alles klar.

DJK: Bischoff; Gruhn, Kostrzewa, Özen, Romainczyk (70. Gargerakis), Bostaner, Aktas (61. Benli), Czerlitzka (77. Maar), Slimane, Begic, Hassing.

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort