Unfall im Rhein-Sieg-Kreis Autofahrer gerät in Gegenverkehr - 51-Jähriger stirbt

Ruppichteroth-Ifang · Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Rhein-Sieg-Kreis ist ein Autofahrer am Montagabend tödlich verletzt worden. Der zweite Fahrer wurde schwer verletzt.

Der Unfall geschah auf der Kreisstraße 55 in der Gemeinde Ruppichteroth-Ifang. Laut Polizei war ein 49-Jähriger in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit dem Auto eines 51-Jährigen zusammen.

Der 51-Jährige starb, der 49-jährige Unfallverursacher erlitt schwerste Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte. Die Unfallstelle musste für mehr als drei Stunden gesperrt werden.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort