Polizei sucht Verdächtigen Unbekannter versetzt Frau in Essen mehrere Messerstiche

Essen · Eine Frau in Essen ist nach einem Angriff am Mittwochmorgen mit mehreren Stichwunden ins Krankenhaus gebracht worden. Zeugen hatten die Flucht eines Mannes beobachtet.

 Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein unbekannter Mann soll in Essen eine Frau mit mehreren Messerstichen verletzt haben. Wie die Polizei mitteilt, hatten Zeugen die Flucht des Mannes am Mittwochmmorgen beobachtet und riefen den Rettungsdienst. Die verletzte Frau kam nach der Erstversorgung mit Stichwunden ins Krankenhaus.

Der Unbekannte soll über die Gladbecker Straße in Richtung Innenstadt gelaufen sein. Die Polizei setzt auch einen Hubschrauber zur Suche ein, wie die „WAZ“ meldet. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, dunkelhäutig, Schnurrbart. Bekleidet war er mit einer hellgrauen Jeanshose und einem olivfarbenen T-Shirt. Hinweise bitte sofort an den Notruf unter 110.

(chal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort