Vorfall in Kerpen Mann schlägt Frau mit Metallstange ins Gesicht

Kerpen · Ein unbekannter hat einer Frau in Kerpen mit einer Metallstange ins Gesicht geschlagen. Zuvor sei er an ihr vorbeigegangen und habe noch freundlich gegrüßt.

 Ein Polizist mit Handschellen und einer Pistole am Gürtel steht vor einem Streifenwagen. (Symbolbild)

Ein Polizist mit Handschellen und einer Pistole am Gürtel steht vor einem Streifenwagen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Auf einem Kinderspielplatz in Kerpen hat ein Unbekannter einer Frau mit einer Metallstange ins Gesicht geschlagen. Die 39-Jährige ist an der Stirn getroffen worden, hat aber nur leichte Verletzungen erlitten, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch bestätigte. Der Mann entkam, nach ihm wird gesucht.

Die Mutter hatte laut Polizei am Dienstagnachmittag mit ihrem einjährigen Kind auf dem Spielplatz gesessen, als der Mann erst an ihr vorbeiging und sie sogar noch grüßte. Dann drehte er sich wieder um, attackierte die Frau und umklammerte sie nach dem Schlag. Als die Frau schrie, rannte er weg. Die Gründe waren vorerst unklar. Die Frau sagte, dass sie den Mann nicht kenne.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort