1. NRW
  2. Panorama

Hamm: Maskierte überfallen Kneipe mit Pistole und Pfefferspray

Ermittlungen in Hamm : Maskierte überfallen Kneipe mit Pistole und Pfefferspray

Mit Pistole und Pfefferspray bewaffnet haben zwei Maskierte eine Kneipe in Hamm überfallen. Die Täter sind auf der Flucht.

Die Unbekannten bedrohten in der Nacht zum Dienstag den Wirt und zwei Gäste, wie die Polizei mitteilte. Anschließend flohen die beiden unbekannten Männer zu Fuß mit Geld aus der Kasse und einem Portemonnaie. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand.

Die Polizei fahndet nach den Tätern. Einer sei etwa 20 Jahre alt, habe dunkle Haare und einen Vollbart gehabt und mit Akzent gesprochen. Er soll eine dunkle Kleidung getragen haben und mit einem Schal vermummt gewesen sein. Der andere Räuber sei schlank und habe ebenfalls dunkle Kleidung sowie eine Sturmhaube getragen.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

(lsa)