Geilenkirchen: Auto kommt von der Straße ab und kollidiert mit einem Baum

Unfall in Geilenkirchen : Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

In Geilenkirchen kam es in der Nacht zu Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrer kam mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Laut Polizei stand er unter dem Einfluss von Alkohol.

Ein 36-jähriger Mann aus Geilenkirchen wurde bei einem Unfall auf der Kreisstraße 3 schwer verletzt. Gegen 1 Uhr nachts fuhr er mit seinem Fahrzeug die K3 von Teveren kommend in Richtung Nierstraß. Aus unbekannter Ursache kam er hier auf grader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung zu einem Acker hinunter und kollidierte mit einem Baum.

Der Fahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Rettungskräfte brachte den Mann in ein Krankenhaus. Laut Polizei Heinsberg stand der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

(ham)