Unfall in Euskirchen Rollstuhlfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Euskirchen · Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Rollstuhlfahrer ist es am Montag in Euskirchen gekommen. Bei dem Unfall wurde der Rollstuhlfahrer schwer verletzt.

Ein Rollstuhlfahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Ein Rollstuhlfahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 51 Jahre alter Rollstuhlfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Montagmittag in Euskirchen schwer verletzt worden. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Erftstadt habe links abbiegen wollen und den von rechts die Fahrbahn kreuzenden Mann im Rollstuhl angefahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei der Kollision sei der 51-jährige Euskirchener schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort