Mit Hubschrauber ins Krankenhaus Drei Schwerverletzte bei Autounfall bei Brakel

Brakel · Drei Menschen sind bei einem Autounfall in Brakel schwer verletzt worden. Eine Person wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Bei einem Autounfall in Brakel sind drei Menschen schwer verletzt worden (Symbolbild).

Bei einem Autounfall in Brakel sind drei Menschen schwer verletzt worden (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 55-Jähriger war mit seinem Auto am Dienstagnachmittag beim Linksabbiegen mit einem Wagen im Gegenverkehr zusammengestoßen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Beide Fahrzeuge landeten im Graben. Der 52-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Seine Beifahrerin und der 55-Jährige wurden ebenfalls schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden liegt nach Angaben der Polizei bei 100.000 Euro.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort