Vier- und Fünf-Sterne-Häuser Schöne Luxushotels - der Osten im Aufschwung

Düsseldorf (RPO). Osteuropa als Reiseziel für einen schönen Urlaub ist immer mehr im Kommen. Und wer den Luxus liebt, muss während eines Urlaubs in Polen, Bulgarien, Ungarn oder Kroatien nicht darauf verzichten. Vier- und Fünf-Sterne-Hotels finden sich auch dort.

Luxushotels in Osteuropa
36 Bilder

Luxushotels in Osteuropa

36 Bilder

Als Urlaubsland werden Ungarn, die Tschechei, die Slowakei, Kroatien, Bulgarien, Estland oder Polen immer beliebter. Und im Luxus schwelgen kann man überall auf der Welt. Wer einen Trip nach Osteuropa plant und das nötige Kleingeld besitzt, der kann das eben auch dort.

Einige der Hotels in Osteuropa sind entweder Mitglied bei den "Leading Hotels of the World" oder den "Small Luxury Hotels of the World" - also ausgezeichnete und ausgewiesene Luxushotels. Dazu gehören Häuser in Budapest, Prag, Karlsbad, Tallinn, Warschau oder Danzig.

Die meisten Hotels sind in historischen Gebäuden untergebracht, jedes hat seine Geschichte zu erzählen. Und was den Luxusfaktor betrifft, so stehen die osteuropäischen Hotels anderen Häusern auf der Welt in nichts nach.

Wir haben für Sie rechts oben die Bilder der schönsten Hotels in Osteuropa zusammengestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort