Liste der Top 100 Das sind die schönsten Hotels der Welt

Düsseldorf (RPO). Hotels gibt es auf der Welt unzählige. Wer viel reist, kennt sicher die unterschiedlichsten Übernachtungsmöglichkeiten. Welche sind aber besonders schön? Das verrät die neue Liste der 100 besten Hotels weltweit. Ein Hotel in Deutschland ist übrigens unter den Top Ten.

Die schönsten Hotels der Welt 2007
31 Bilder

Die schönsten Hotels der Welt 2007

31 Bilder

Bereits zum zwölften Mal hat das US-Reisemagazin Travel and Leisure seine Wähler über die schönsten Hotels der Welt abstimmen lassen. Herausgekommen ist eine Liste mit den 100 besten Hotels, angeführt vom Oberoi Udaivilas in Indien.

Erstmals unter den Top 100 dabei ist das Münchner Mandarin Oriental. Das Hotel schaffte es von Platz null immerhin auf den achten Platz.

Wie sehen Hotels, die auf der Liste der besten Hotels der Welt stehen aus? Wir haben rechts für Sie die Top 15 zusammengestellt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort