Im Flugzeug dem Kometen entgegen

Astronomen erwarten den Kometen Ison am Sonntag, 8. Dezember, am Himmel über Mitteleuropa – und Hobby-Sternenbeobachter können ihm entgegenfliegen. Air Berlin und der Spezialreiseanbieter Eclipse-Reisen bieten einen Sonderflug ab Köln/Bonn an. Der zweistündige Rundflug über Deutschland, Belgien und die Niederlande beginnt um 5.15 Uhr. Zur Zeit des Fluges sei der Komet am hellsten zu sehen, sagt der Veranstalter.

Astronomen erwarten den Kometen Ison am Sonntag, 8. Dezember, am Himmel über Mitteleuropa — und Hobby-Sternenbeobachter können ihm entgegenfliegen. Air Berlin und der Spezialreiseanbieter Eclipse-Reisen bieten einen Sonderflug ab Köln/Bonn an. Der zweistündige Rundflug über Deutschland, Belgien und die Niederlande beginnt um 5.15 Uhr. Zur Zeit des Fluges sei der Komet am hellsten zu sehen, sagt der Veranstalter.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort