Sänger will seinen Geburtstag im kleinen Kreis feiern Eurovision-Max wird 23

Köln (rpo). Die Ereignisse haben sich für Max Mutzke in den vergangenen Wochen überschlagen: Beim Finale des Eurovision Song Contest vetrat er Deutschland recht erfolgreich, außerdem musste er sich noch mit seinem Abitur auseinandersetzen. Am Freitag wird Max 23 Jahre alt.

Max - Unser Mann für Istanbul
10 Bilder

Max - Unser Mann für Istanbul

10 Bilder

Seinen Geburstag will der 23-Jährige allerdings im kleinen Kreis mit Familie und Freundin feiern, wie das Management des Sängers in Köln mitteilte. Der Abiturient hatte mit seinem Hit "Can't wait until tonight" beim "Eurovision Song Contest" am vergangenen Samstag in Istanbul den achten Platz belegt. Am Dienstag legte er seine mündliche Abiturprüfung im Fach Sport ab. Das Ergebnis liege noch nicht vor, allerdings sei Max sehr "optimistisch", hieß es weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort