Tier malte ein Bild für die Schauspielerin Drew Barrymore liebt ein Walross

New York (rpo). Schauspielerin Drew Barrymore hat sich in einen ihrer Filmpartner verliebt - an sich nichts ungewöhnliches. Allerdings handelt es sich bei dem Filmpartner um ein Walross. Und das Tier soll der Schauspielerin sogar ein Bild gemalt haben.

<P>New York (rpo). Schauspielerin Drew Barrymore hat sich in einen ihrer Filmpartner verliebt - an sich nichts ungewöhnliches. Allerdings handelt es sich bei dem Filmpartner um ein Walross. Und das Tier soll der Schauspielerin sogar ein Bild gemalt haben.

"Ich war besessen von ihm. Ich wollte nicht eine Sekunde von seiner Seite weichen", erklärte Barrymore. Sie habe das Tier immer wieder geneckt und umarmt. "Es hat keine Zähne, du kannst es mit Eis füttern und deine ganze Hand in den Mund stecken", sagte die Schauspielerin weiter. Dafür habe ihr das Tier mit einem Pinsel im Mund ein Bild gemalt, das sie sich an die Wand gehängt habe. "Das ist so cool", sagte Barrymore.

Die Bekanntschaft mit dem Walross machte sie bei den Dreharbeiten für den Film "50 erste Dates". Darin spielt Barrymore eine junge Frau, die nach einem Verkehrsunfall ihr Kurzzeitgedächtnis verliert und jedes Mal im Schlaf den vorangegangen Tag wieder vergisst. Auch ihren realen Freund, Fabrizio Moriette von der Rockband The Strokes, behandele sie bei jedem Date so, als wäre es das erste. "Du darfst niemals deinen Enthusiasmus verlieren, ganz gleich wie lange du in deiner Beziehung bist", sagte sie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort