Die Sängerin hat bereits in dem Film 'Mad Max' an der Seite von Mel Gibson mitgewirkt Tina Turner spielt indische Göttin in Film

Bombay (rpo). 'Die Göttin' heißt der Film, in dem die Sängerin Tina Turner sich noch einmal als Schauspielerin versuchen will. Die 64-Jährige wird in dem neuen Werk des Regiegespanns James Ivory/Ismail Merchant die Hauptrolle, eine indische Göttin, spielen.

Turner wurde in "The Times of India" mit den Worten zitiert, sie habe es sehr genossen, während ihrer Musikkarriere ganze Stadien zu füllen. "Aber jetzt bin ich bereit, zu einer anderen Art von Performance zu wechseln."

Turner habe zur Vorbereitung auf ihre Rolle bereits zwei Wochen in Indien verbracht, sagte Produzent Merchant. Sie werde in dem Film unter anderem in der altindischen Sprache Sanskrit singen müssen. Die 64-Jährige, die bereits an der Seite von Mel Gibson in "Mad Max" zu sehen war, erklärte, sie freue sich schon auf die Dreharbeiten. Zugleich sei sie jedoch froh zu wissen, dass sie mit der neuen Generation von Popstars immer noch mithalten könnte. "Ich kann immer noch mit jedem von ihnen auf der Bühne bestehen. Ich bin noch im Rennen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort