Film-Angebot Charlize Theron als neues Bond-Girl?

London (rpo). Eben noch war die rassige Angelina Jolie im Gespräch, jetzt vernimmt man aus der britischen Hauptstadt, dass Charlize Theron die neue Frau an der Seite des Geheimagenten werden soll.

Charlize Theron
48 Bilder

Charlize Theron

48 Bilder
Foto: AP

Laut einem Bericht des britischen "Daily Mirror" soll die 30-jährige Charlize Theron bald an der Seite des Mannes mit den geschüttelten Drinks stehen. Die südafrikanische Oscar-Preisträgerin habe ein millionenschweres Angebot für die Rolle neben dem neuen und ebenfalls blonden Bond-Darsteller Daniel Craig bekommen, schreibt das Boulevardblatt am Montag, ohne jedoch Quellen zu nennen. Theron sei die "erste Wahl" des britischen Regisseurs Martin Campbell.

Theron hatte 2004 für ihre Darstellung einer Serienkillerin in dem Film "Monster" einen Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen. Als neues Bond-Girl würde die blonde Schönheit Vorgängerinnen wie Halle Berry, Teri Hatcher, Britt Ekland and Ursula Andress folgen. Die Dreharbeiten für den neuen James-Bond-Film "Casino Royale" sollen den Angaben zufolge im Januar in Prag beginnen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort