Helene Fischer: Aktuelle News und Infos zur Schlagersängerin und Schauspielerin

Helene Fischer: Aktuelle News und Infos zur Schlagersängerin und Schauspielerin

Foto: dpa/Britta Pedersen

Helene Fischer

Wer ist Helene Fischer? 

Wie heißt Helene Fischer in echt? 

Wann wurde Helene Fischer geboren? 

Wie hoch ist das Vermögen von Helene Fischer? 

Wer ist der Freund von Helene Fischer? 

Hat Helene Fischer Kinder? 

Wo steht das neue Haus von Helene Fischer? 

Comedian Lipinsky begeistert mit neuem Helene-Fischer-Song

Spaß mit Lutz von Rosenberg LipinskyComedian Lipinsky begeistert mit neuem Helene-Fischer-Song

Der studierte Theologe gilt als „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Im Forum der Realschule servierte er intelligente Comedy mit kabarettistischer Note.

Kabarettprogramm läutet Endspurt ein

Kleinkunst in KaarstKabarettprogramm läutet Endspurt ein

In den letzten beiden Monaten des Jahres gibt es im Einstein-Forum zahlreiche Shows. Ein Überblick, welche Künstler schon in den Startlöchern stehen.

Borther Jecken starten mit einer Party in die Session

Karneval in RheinbergBorther Jecken starten mit einer Party in die Session

Traditionsgemäß startet die 1. KG Rot-Weiß Borth immer früh in die Karnevalszeit. So wird es auch in diesem Jahr sein. Die Borther feiern am Samstag, 5. November, ab 18.11 Uhr, ihren Sessionsauftakt – erstmals in einem Festzelt an der Wallacher Straße.

Florian Silbereisen feiert buntes Sendungsjubiläum

Mit Helene Fischer und Jürgen DrewsFlorian Silbereisen feiert buntes Sendungsjubiläum

Zum 100. Mal hat Sänger, Schauspieler und Moderator Florian Silbereisen am Samstagabend mit seiner „Feste“-Show den Schlager gefeiert. Helene Fischer gab darin einen Vorgeschmack darauf, was Fans auf ihrer Tour im kommenden Jahr erwartet.

„Mr. Sparda“ – privater Luxus auf Spesen?

Prozess in Münster vor Abschluss„Mr. Sparda“ – privater Luxus auf Spesen?

Jahrelang soll ein Bankmanager in Münster privat über seine Verhältnisse gelebt haben. Über seinen Arbeitgeber rechnete er den Luxus ab. Das Landgericht will in dem Fall jetzt zu einem Urteil kommen. Angeklagt ist ein Millionenschaden.

Buderus Lokalrunde an 14 Orten

Konzerte in RemscheidBuderus Lokalrunde an 14 Orten

Zum 17. Mal findet am kommenden Samstag das Livemusik-Festival in Remscheid statt. In 14 Gaststätten treten an diesem Abend Künstler auf. Wir haben eine Übersicht zusammengestellt.

Manchmal ist es nicht leicht, Helene Fischer zu sein

Superstar zu Gast in KölnManchmal ist es nicht leicht, Helene Fischer zu sein

Die 38-Jährige stellte in Köln die Pläne für ihre Tournee mit dem Cirque du Soleil im nächsten Jahr vor. Und sie verriet, mit welchen Gefühlen sie zurzeit die „Tagesthemen“ schaut.

Helene Fischer will Magie auf die Bühne bringen

Schlagerstar kündigt 70 Konzerte anHelene Fischer will Magie auf die Bühne bringen

Allen derzeitigen Widrigkeiten zum Trotz plant Helene Fischer für nächstes Jahr eine Mega-Tournee. Die Leute brauchen das jetzt, so ihre Überzeugung. Und für alle Musiker, bei denen es gerade nicht so läuft, hat sie auch einen Rat.

Heiratsantrag mit 150 Freunden

Nette Aktion mitten in RheinbergHeiratsantrag mit 150 Freunden

Tobias Hoppmann von der Rheinberger Event-Location Vokato und sein langjähriger Lebensgefährte Hannes Groncki verlobten sich, 150 Freunde gratulierten und jubelten dem Paar auf der Gelderstraße zu.

Blimp im Anflug aufs Jubiläumsjahr der Schützen

„Rhythm and Soul“ aus NeussBlimp im Anflug aufs Jubiläumsjahr der Schützen

Seit fast 40 Jahren ist die Formation Blimp am Start. Auch nach Jahrzehnten geht ihre Musik erst ins Ohr und dann direkt ins Herz.

Der Duft von Käsespätzle und Pelmeni

Streetfood-Festival in RheinbergDer Duft von Käsespätzle und Pelmeni

Eine kulinarische Weltreise: Mehr als 2000 Menschen ließen es sich am Wochenende beim 2. Streetfood-Festival auf dem Ossenberger Dorfplatz schmecken – bei Live-Musik und anderen Attraktionen wie einer großen Tombola.

Schlemmen auf dem Dorfplatz

Streetfood-Festival in RheinbergSchlemmen auf dem Dorfplatz

Beim Streetfood-Festival auf dem Ossenberger Dorfplatz an der Kirchstraße kann man bis Sonntag mehr als gut essen. Es gibt auch Live-Musik und viele Aktionen. Unter anderem singt am Samstag ab 18.15 Uhr ein Helene-Fischer-Double.

Leckeres aus aller Welt

2. Streetfood-Festival in OssenbergLeckeres aus aller Welt

Von Freitag, 26. August, bis Sonntag, 28. August, findet das zweite Streetfood-Festival in Ossenberg auf dem Dorfplatz an der katholischen Kirche statt. Es gibt auch ein Rahmenprogramm, unter anderem singt ein Helene-Fischer-Double.

Grevenbroicher erlebt „Desaster“ bei Helene-Fischer-Konzert

600 Euro für VIP-TicketGrevenbroicher erlebt „Desaster“ bei Helene-Fischer-Konzert

Die Konzert-Kritik des Grevenbroicher Steven Sürder kursiert derzeit im Internet und wurde auf der Social-Media-Plattform Tiktok bereits Millionen mal geklickt. Auch Comedian Oliver Pocher meldet sich zu Wort.

Gefrusteter VIP-Gast geht auf TikTok mit Konzert-Kritik viral

Helene Fischer in MünchenGefrusteter VIP-Gast geht auf TikTok mit Konzert-Kritik viral

Nach ihrer Babypause trat Helene Fischer am 20. August zum ersten Mal wieder auf. Unter strömendem Regen fand das Open-Air-Konzert mit mehr als 100.000 Besuchern in München statt. Nun klagt ein Gast über die Rahmenbedingungen in der VIP-Lounge - und geht damit auf TikTok viral.

Helene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen

Party-Stimmung und FriedenswunschHelene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen

Vor der Rekordkulisse von 130.000 Fans hat sich Schlagerkönigin Helene Fischer in München auf der Bühne zurückgemeldet. Das Publikum feierte bei strömendem Regen und die Sängerin freute sich über „viele magische Momente“. Es war ihr einziges Konzert in diesem Jahr.

Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München

Einziges Konzert 2022Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München

Schlagerstar Helene Fischer gibt am Samstag ihr einziges Konzert in diesem Jahr - das wollen 130.000 Fans nicht verpassen. Das Mega-Ereignis geht in München unter freiem Himmel über die Bühne. Regenschirme sind allerdings nicht erlaubt.

Die Kranenburger Kirmes ist gestartet – das erwartet die Besucher

Fassanstich durch BürgermeisterDie Kranenburger Kirmes ist gestartet – das erwartet die Besucher

Die Kirmes in Kranenburg ist feierlich eröffnet. Damit steht dem Volksfest-Spaß nichts mehr im Weg. Am Montag stehen die Kinder im Mittelpunkt. Was sonst an Programm geboten wird.

Trommlerkorps macht Musik für große Feste

Mitspieler gesuchtTrommlerkorps macht Musik für große Feste

Das Trommler- und Pfeiferkorps Schmalbroich spielt bei Großveranstaltungen auf. Warum es schön ist, in einer Gemeinschaft zu musizieren.

„Remscheid, Hut ab“

Löwen-Festival in der Innenstadt„Remscheid, Hut ab“

Mit viel Funk und Schwung versetzte am Donnerstagabend die Coverband Beatify die vielen Besucher des Löwen-Festivals auf dem Theodor-Heuss-Platz in Bewegung.

Square Dance auf dem Schillerplatz

Sport im ParkSquare Dance auf dem Schillerplatz

Die „Glad Badges“ ist einer von zwei Square Dance Vereinen in Mönchengladbach. Mitten auf dem Schillerplatz in Eicken zeigten sie, warum dieser Tanz Suchtpotential hat und warum man ihn überall auf der Welt tanzen kann.

Helene Fischer ist zurück auf der Fernsehbühne

„Das ist so schön“Helene Fischer ist zurück auf der Fernsehbühne

Schlagersängerin Helene Fischer hat am Samstag ihren ersten TV-Auftritt nach der Babypause live im Ersten gefeiert – ausgerechnet in der Show ihres Ex-Freunds. Doch auch bei einem anderen Comeback wurde es in der Sendung emotional.

Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Baby-Pause - in Show ihres Ex-Freundes

„Das große Schlagercomeback“Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Baby-Pause - in Show ihres Ex-Freundes

Es soll der Abend der großen Comebacks werden: Florian Silbereisen lädt die Schlagerwelt wieder zu einer großen Samstagabendshow ein. Ein großer Name auf der Gästeliste sticht dabei besonders ins Auge.

„Da gibt es schlimmere Texte als ,Layla’“

Im Gespräch mit DJ Nils Holland„Da gibt es schlimmere Texte als ,Layla’“

Interview · Am dritten Juli-Wochenende steht das Schützenfest in Blumenkamp auf dem Programm. Auch hier ist der Hit „Leyla“ im Vorfeld Thema. Die Blumenkamper Schützen überlassen es dem DJ, ob er den umstrittenen Hit auflegt oder nicht.

Wie verlief die Karriere von Helene Fischer? 

  • Über 17 „ECHOS“
  • Über zehn „Die Eins der Besten“-Auszeichnungen
  • Über acht „Goldene Hennen“ 

Was sind die bekanntesten Lieder von Helene Fischer? 

  • „Ich will immer wieder...“ (2009) – Höchstplatzierung auf Platz 30 in Deutschland und Goldstatus mit 150.000 Verkäufen
  • „Phänomen“ (2011) – Höchstplatzierung auf Platz 49
  • „Die Hölle morgen früh“ (2012) – Höchstplatzierung auf Platz 68
  • „Fehlerfrei“ (2013) – Höchstplatzierung auf Platz 20
  • „Atemlos durch die Nacht“ (2013) – Platz drei in Deutschland, Platz zwei in Österreich und Platz eins in Österreich, über eine Million verkaufte Tonträger
  • „Marathon“ (2014) – Höchstplatzierung auf Platz 27
  • „Herzbeben“ (2017) – Platz sieben in Deutschland und über 430.000 Verkäufe insgesamt
  • „Achterbahn“ (2017) – Platz zehn in Deutschland
  • „Regenbogenfarben“ (2018) – Höchstplatzierung auf Platz 20
  • „Vamos a marte“ (2021) – Platz zwei in Deutschland, Platz zehn in Österreich und Platz sieben in der Schweiz
  • „Volle Kraft voraus“ (2021) – Höchstplatzierung auf Platz 61
  • „Null auf 100“ (2021) – Höchstplatzierung auf Platz 23
  • „Von hier bis unendlich“ (2006) – 19. Platz in den Albumcharts, über 500.000 Verkäufe
  • „So nah wie du“ (2007) – fünfter Platz in den Albumcharts, über 500.000 Verkäufe
  • „Zaubermond“ (2008) – zweiter Platz in den Albumcharts, über 400.000 Verkäufe
  • „So wie ich bin“ (2009) – zweiter Platz in den Albumcharts, über 300.000 Verkäufe
  • „Für einen Tag“ (2011) – erster Platz in den Albumcharts, über 900.000 Verkäufe
  • „Farbenspiel“ (2013) – erster Platz in den Albumcharts, über 2,7 Millionen Verkäufe
  • „Helene Fischer“ (2017) – erster Platz in den Albumcharts, über eine Million Verkäufe
  • „Rausch“ (2021) – erster Platz in den deutschen Albumcharts