Helene Fischer - aktuelle News und Infos zur Sängerin und Moderatorin

Helene Fischer - aktuelle News und Infos zur Sängerin und Moderatorin (Foto: afp, bb)

Helene Fischer

Knapp zehn Jahre lang bildete sie mit Florian Silbereisen das Traumpaar der Musikszene in Deutschland: Helene Fischer (* 5. August 1984 in Krasnojarsk, Russland). Die erfolgreiche Schlagersängerin, Schauspielerin und TV-Moderatorin war jahrelang glücklich mit ihrem Flori zusammen, doch im Dezember 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt - wohl auch, weil Helene Fischer bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat, wie sie auf ihrer Facebook-Seite schrieb. Wer dies ist, wollte sie noch nicht verraten. Viel mehr möchte sich Helene Fischer weiter auf ihre erfolgreiche Musik-Karriere fokussieren, in der sie bereits mehr als 13 Millionen Tonträger verkauft hat.

Aktuelle Infos, News, Bilder und Videos zu Helene Fischer finden Sie hier chronologisch aufgelistet.

Beliebte Bilder