Detroit - aktuelle News zur Motor-City

Detroit - aktuelle News zur Motor-City

Foto: ap, Paul Sancya

Detroit

Buffalo Bills gewinnen in letzter Sekunde - Cowboys schlagen Giants

NFL an ThanksgivingBuffalo Bills gewinnen in letzter Sekunde - Cowboys schlagen Giants

Im traditionellen Thanksgiving-Heimspiel der Detroit Lions steuerte gegen die Buffalo Bills alles auf eine Verlängerung zu. Doch ein Field Goal Sekunden vor dem Ende sorgte doch noch für die Entscheidung zugunsten der Gäste. Auch die Cowboys und Vikings feierten Siege.

Das ist die Thanksgiving-Tradition in der NFL

Drei Spiele am DonnerstagDas ist die Thanksgiving-Tradition in der NFL

Neben dem Truthahn-Essen gibt es an Thanksgiving, dem wichtigsten Feiertag in den USA, noch eine weitere Tradition: Football. Seit wann die NFL Spiele austrägt und welche Teams immer dabei sind.

St. Browns stehen in der NFL vor schwierigen Aufgaben

FootballSt. Browns stehen in der NFL vor schwierigen Aufgaben

Während Amon-Ra St. Brown mit den Detroit Lions eine Mini-Serie von drei Siegen hingelegt hat, ist sein Bruder Equanimeous trotz ordentlicher Leistung mit den Chicago Bears Richtung Tabellenende abgerutscht.

Lions holen dritten Sieg in Serie - Eagles gewinnen knapp

NFLLions holen dritten Sieg in Serie - Eagles gewinnen knapp

Amon-Ra St. Brown kommt mit Detroit in der NFL immer besser in Schwung. Die Lions holten beim 31:18 bei den New York Giants den dritten Sieg in Folge. Titelverteidiger Los Angeles Rams präsentiert sich unterdessen weiter schwach.

Amon-Ra St. Brown gewinnt NFL-Bruderduell

Lions schlagen BearsAmon-Ra St. Brown gewinnt NFL-Bruderduell

Amon-Ra St. Brown hat in der NFL das Duell mit seinem älteren Bruder Equanimeous ganz knapp für sich entschieden. Im Aufeinandertreffen der beiden Deutsch-Amerikaner feierte der jüngste der drei St.-Brown-Brüder mit den Detroit Lions ein 31:30 bei den Chicago Bears.

Die St. Browns gehen ins Bruderduell

FootballDie St. Browns gehen ins Bruderduell

Am Sonntag trifft Amon-Ra St. Brown mit den Detroit Lions in der NFL auf seinen ältesten Bruder Equanimeous mit den Chicago Bears – und die Familie fiebert mit.

Fünf Touchdowns – Mixon kratzt an NFL-Rekordmarke

Nur vier Spieler waren besserFünf Touchdowns – Mixon kratzt an NFL-Rekordmarke

Footballprofi Joe Mixon hat in der NFL eine sensationelle Vorstellung hingelegt und an einer fast 100 Jahre alten Rekordmarke gekratzt. Dem Running Back der Cincinnati Bengals gelangen gegen die Carolina Panthers (42:21) fünf Touchdowns, nur vier Spieler waren besser.

Weitere Niederlagen für Teams der St.-Brown-Brüder

FootballWeitere Niederlagen für Teams der St.-Brown-Brüder

Die Football-Profis Amon-Ra sowie Equanimeous St. Brown haben mit den Detroit Lions und den Chicago Bears jeweils zwei Pleiten kassiert.

Amon-Ra verletzt sich bei Niederlage

FootballAmon-Ra verletzt sich bei Niederlage

Der jüngste der St. Brown-Brüder bekommt beim 6:24 seiner Detroit Lions einen Schlag auf den Hinterkopf und wird vorsichtshalber aus dem Spiel genommen.

Die New England Patriots haben eine Quarterback-Debatte

Bailey Zappe überzeugtDie New England Patriots haben eine Quarterback-Debatte

Bailey Zappe nutzt seine NFL-Chance. Der Quarterback der New England Patriots spielt in Abwesenheit des verletzten Mac Jones groß auf und hat damit eine Debatte ausgelöst. Eine Patriots-Legende macht sich schon für ihn stark.

Kicker Eberle von den Detroit Lions entlassen

NFLKicker Eberle von den Detroit Lions entlassen

Kicker Dominik Eberle ist von den Detroit Lions entlassen worden und in der NFL wieder auf Jobsuche. Zwei Tage nach seinem unglücklichen Debüt bei der 45:48-Niederlage der Lions gegen die Seattle Seahawks gab das Team am Dienstag die Trennung bekannt.

Amon-Ra St. Brown und die Detroit Lions erleiden einen Rückschlag

FootballAmon-Ra St. Brown und die Detroit Lions erleiden einen Rückschlag

Während Football-Profi Amon-Ra St. Brown mit seinen Detroit Lions 24:28 gegen die Minnesota Vikings verlieren, gewinnt sein Bruder Equanimeous mit den Chicago Bears mit 23:20 bei den Houston Texans.

St. Brown eilt von Rekord zu Rekord

FootballSt. Brown eilt von Rekord zu Rekord

Während Amon-Ra St. Brown in der NFL eine Bestmarke nach der nächsten aufstellt und die Experten begeistert, läuft es für seinen Brunder Equanimeous noch nicht rund.

St. Browns Leistungen „gut für Football-Deutschland“

NFL-Profi sorgt für FuroreSt. Browns Leistungen „gut für Football-Deutschland“

Amon-Ra St. Brown sorgt in der NFL weiter für Furore. Saisonübergreifend gelang dem 22-Jährigen im sechsten Spiel hintereinander ein Touchdown. Jakob Johnson, der bei den Las Vegas Raiders unter Vertrag steht, freut sich über das „Aushängeschild“.

Die Schlagzeilen des ersten NFL-Spieltags

Brüder-Touchdowns, Wilson-RückkehrDie Schlagzeilen des ersten NFL-Spieltags

Die NFL ist zurück - und wie! Zum Auftakt lieferte das deutsche Brüder-Duo direkt mal Historisches, während die beiden Super-Bowl-Teilnehmer noch ihre Form suchen, die andere schon gefunden haben. Leider gab es auch erste Verletzungen.

Saison in der NFL startet mit den St.Brown-Brüdern

FootballSaison in der NFL startet mit den St.Brown-Brüdern

Während Equanimeous St. Brown und seine Chicago Bears es zum Auftakt mit den San Francisco 49ers zu tun bekommen, sind die Detroit Lions und Amon-Ra St. Brown gegen die Philadelphia Eagles gefordert.

Drei Deutsche schaffen es in die finalen Kader

NFLDrei Deutsche schaffen es in die finalen Kader

In der NFL standen am Dienstag die alljährlichen Rostercuts an, wobei die Teams ihre Kader auf 53 Spieler reduzieren mussten. Drei Deutsche haben es in ihr jeweiliges Team geschafft, drei weitere wurden entlassen. Eine Hintertür gibt es aber noch.

Mindestens drei Tote bei Schusswaffenattacke in Detroit

Tatverdächtiger nach Fahndung gefasstMindestens drei Tote bei Schusswaffenattacke in Detroit

Innerhalb von fast zweieinhalb Stunden feuert ein Mann am frühen Morgen offenbar wahllos auf Menschen, es gibt drei Tote und einen Verletzten. Nach stundenlanger Fahndung kann die Polizei einen Erfolg vermelden.

Amon-Ra und „EQ“ starten in die Vorbereitungsspiele

FootballAmon-Ra und „EQ“ starten in die Vorbereitungsspiele

Die Football-Brüder Amon-Ra und Equanimeous St. Brown sind mit ihren jeweiligen Teams an diesem Wochenende erstmals wieder im Einsatz. Für die Detroit Lions geht es gegen die Atlanta Falcons, „EQ“ und seine Chicago Bears treffen auf die Kansas City Chiefs.

Diese Rookies könnten in der NFL-Saison 2022 durchstarten

American FootballDiese Rookies könnten in der NFL-Saison 2022 durchstarten

Die NFL-Saison 2022 steht vor der Tür und auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Rookies. Also Spieler, die frisch vom College in die Liga gekommen sind und ihren Einfluss auf die Spielzeit haben werden.

St. Brown-Brüder nehmen sich in der NFL viel vor

American FootballSt. Brown-Brüder nehmen sich in der NFL viel vor

Für Amon-Ra und Equanimeous St. Brown startet die heiße Phase der Vorbereitung auf die nächste Saison in der NFL – mit unterschiedlichen Vorzeichen.

Carlos Santana bricht bei Konzert in USA zusammen

Wohl dehydriertCarlos Santana bricht bei Konzert in USA zusammen

Der bekannte Gitarrist Carlos Santana ist bei einem Konzert in den USA auf der Bühne zusammengebrochen. Der 74-Jährige wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Amon-Ra St. Brown nimmt den Super Bowl ins Visier

American FootballAmon-Ra St. Brown nimmt den Super Bowl ins Visier

Der NFL-Profi mit Hitdorfer Wurzeln hat sich mit den Chicaco Bears viel vorgenommen. Nach seinem überzeugenden Rookie-Jahr will Amon-Ra St. Brown den nächsten Schritt machen und in die Play-offs einziehen – mindestens.