Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

NFL Baltimore legt "Monday-Night-Fluch" ab

Cleveland (sid). Die Baltimore Ravens haben in der amerikanischen Football-Profiliga NFL ihr erstes Monday-Night-Game der vergangenen vier Jahre gewonnen. Beim 16:0 bei den Cleveland Browns gelang den "Raben" zudem der erste Shutout seit November 2006. In der Tabelle der AFC North liegt Baltimore nach dem fünften Sieg im neunten Saisonspiel auf Rang drei.

Cleveland ist mit erst einem Sieg bei nun acht Niederlagen abgeschlagenes Schlusslicht der AFC North. Ray Rice per Touchdown und Dawan Landry ebenfalls mit einem Touchdown nach einer Interception holten in den ersten drei Minuten der zweiten Halbzeit die Punkte zum Sieg für die Gäste. Steven Hauschka punktete ebenfalls noch im dritten Quarter per Field Goal. Quarterback Joe Flacco brachte 13 seiner 18 Pässe ins Ziel und verbuchte insgesamt 155 Yards Raumgewinn.

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort