Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Kölns Novakovic muss erneut pausieren

Fussball

Düsseldorf (sid) Stürmer Milivoje Novakovic wird Bundesligist 1. FC Köln im kommenden Punktspiel bei 1899 Hoffenheim am Sonntag (17.30 Uhr) fehlen. Der 32-jährige Profi wurde am Sonntag eingehend in Köln untersucht, ohne dass die Ärzte einen Befund stellen konnten. In Abstimmung mit seinem Klub reiste der Slowene daraufhin gestern für sieben Tage zu einem Spezialisten in sein Heimatland, um sich dort weiteren Untersuchungen zu unterziehen. Novakovic war am Samstag im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (0:2) wegen Schmerzen im Hüftbereich ausgewechselt worden. Bereits in der Hinrunde der laufenden Saison hatte der torgefährliche Angreifer den Kölnern monatelang wegen ähnlicher Beschwerden gefehlt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort