Mönchengladbach steht im Ruhrpott vor Herausforderung VfL Bochum vermutlich in Besetzbesetzung

Bochum (rpo). Da müssen sich die Borussen auf einiges vorbereiten: Der VfL Bochum tritt als Gastgeber der Mönchengladbacher am Sonntag (17.30 Uhr) vermutlich ist Bestbesetzung an.

Stürmer Vahid Hashemian, dem vor anderthalb Wochen nach dem Spiel gegen Hansa Rostock von seinem Mitspieler Sunday Oliseh das Nasenbein gebrochen worden war, kehrte mit einer speziell angefertigten Gesichtsmaske ebenso ins Mannschaftstraining zurück wie die zuletzt angeschlagenen Peter Madsen (Patellasehnenprobleme), Philipp Bönig (Meniskuseinriss) und Miroslav Stevic (Muskelfaserriss). Auch der bei Hertha BSC Berlin gelbgesperrte Sören Colding ist gegen Gladbach wieder dabei.

Ob Stevic die Position des wegen seiner Attacke vom Verein freigestellten Oliseh übernimmt, ist noch fraglich. Filip Tapalovic hatte im defensiven Mittelfeld beim 1:1 in Berlin eine ansprechende Leistung gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort