MSV Duisburg Exslager verlängert um zwei Jahre

Duisburg · Zweitligist MSV Duisburg hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Maurice Exslager um zwei Jahre verlängert. Der Stürmer war im Sommer 2008 von TuB Bocholt in den Nachwuchs der Zebras gewechselt und erzielte in bisher 37 Zweitliga-Spielen für den MSV sechs Tore.

 Maurice Exslager hat beim MSV Duisburg verlängert.

Maurice Exslager hat beim MSV Duisburg verlängert.

Foto: dpa, Fabian Stratenschulte

"Maurice wird uns auf unserem Weg helfen können. Dazu kommt: Für ihn bedeutet der MSV alles. Solche Typen brauchen wir", sagte Sportdirektor Ivica Grlic. Der 21 Jahre alte Exslager, der ein Junioren-Länderspiel absolvierte, erklärte: "Der MSV ist für mich eine Herzensangelegenheit. Deshalb freue ich mich, dass ich auch weiter in Zebrastreifen spielen darf."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort