MSV Duisburg verlängert Vertrag mit Enis Hajri

"Auf ihn ist immer Verlass": MSV Duisburg verlängert Vertrag mit Hajri

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Enis Hajri um ein Jahr bis 2019 verlängert. Die neue Vereinbarung mit dem 35 Jahre alten Tunesier beinhaltet zudem eine Option für eine weitere Spielzeit, teilte der Zweitligist am Donnerstag mit.

"Enis ist eine wichtige Konstante beim MSV. Auf ihn ist immer Verlass, er stellt sich stets absolut in den Dienst des Teams und des Vereins", sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic.

"Ich bin stolz und freue mich, weiterhin die Streifen tragen zu dürfen. Wir haben hier mit der ganzen Zebrafamilie in den vergangenen Jahren etwas richtig Starkes aufgebaut, und ich hoffe, dass wir auch zukünftig tolle Momente und auch Erfolge feiern werden", sagte Hajri.

(dpa)