Berlin will in der kommenden Saison angreifen Hertha-Trainer Röber kann 20 Millionen ausgeben

Berlin (sid). Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin will sich für die kommende Saison entscheidend verstärken. Im Gespräch sind Giuseppe Reina (Borussia Dortmund), Alexander Zickler (Bayern München), Victor Agali (Hansa Rostock) und Stan Collymore (Bradford City). Nach Angaben der Bild-Zeitung hat Trainer Jürgen Röber (Foto) ein Investitionskapital von 20 Millionen Mark für einen Stürmer, einen linken Mittelfelspieler sowie einen Abwehrmann erhalten.

Für den Sturm scheint eine Verpflichtung von Reina in greifbare Nähe gerückt zu sein. Der 28 Jahre alte Stürmer, der beim Ligakonkurrent BVB noch einen Vertrag bis 2002 besitzt, soll sich mit den Berlinern schon einig sein und für acht Millionen Mark an die Spree wechseln. Zudem sind der 26-jährige Zickler, der 22 Jahre alte Nigerianer Agali und der ablösefreie Engländer Collymore (29) im Gespräch.

Für die Mittelfeldposition haben die Berliner im Dezember den Brasilianer Aparecido Rodriguez (26) vom Zweitligisten Deportiva Sao Caetano intensiv beobachtet. Darüber hinaus ist Hertha an Michael Wiesinger (28) von Bayern München, beim Meister auf der Freigabe-Liste, interessiert.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort