Bundesliga-Prognose Tränen und Triumphe im Mai 2007

Düsseldorf (RPO). Die Fußball-Bundesliga startet erst am 26. Januar in die Rückrunde. Nach 17 Spieltagen lässt sich aber mehr als nur ein Trend ablesen. Bleibt Bremen auf dem ersten Platz? Kommen die Bayern oder gar Schalke noch mal heran? Und zeigt Mönchengladbach dem Abstiegsgespenst die lange Nase?

Tränen und Triumphe im Mai 2007
Infos

Tränen und Triumphe im Mai 2007

Infos
Foto: ddp

In allen Belangen geht es noch eng zu. Hinter "Herbstmeister" Bremen können auch die punktgleichen Schalker sowie der FC Bayern und der VfB Stuttgart in den Titelkampf eingreifen. Fast die halbe Liga muss zudem noch um den Klassenverbleib zittern. Auch im Rennen um die UEFA-Cup-Plätze ist noch eine Menge Spanung drin. Kann Bayer Leverkusen seine Aufholjagd fortsetzen?

Wir wagen die große Prognose, wer im Mai 2007 die Meisterschale gewinnt, welche Teams absteigen müssen und vieles mehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort