Im Fall eines Worst-Case-Szenarios So würden wir gegen Bremen aufstellen

Meinung | Düsseldorf · Es ist das Heimdebüt von Christian Preußer als Cheftrainer von Fortuna in der Zweiten Liga. Allerdings wird er vor der Partie von Verletzungssorgen geplagt. Welche Spieler am Samstagabend gegen Werder Bremen fit sind, steht noch nicht final fest. Wir versuchen uns an zwei Varianten.

 Fortunas Trainer Christian Preußer gibt die Richtung vor.

Fortunas Trainer Christian Preußer gibt die Richtung vor.

Foto: Frederic Scheidemann

So wie Christian Preußer geht es auch uns, wenn es um die Aufstellung am Samstagabend gegen Werder Bremen geht. Es sind noch ziemlich viele Fragezeichen offen. Allen voran geht es natürlich darum, ob Shinta Appelkamp, Marcel Sobottka und Dragos Nedelcu spielen können. Können alle drei spielen? Kann nur einer spielen? Fallen alle drei aus? Bis Samstag wird sich auch Preußer noch gedulden müssen, um wirklich eine finale Entscheidung treffen zu können.