Live-Ticker: Borussia Mönchengladbach gewinnt Testspiel gegen den VfL Bochum

Liveblog zum nachlesen : Borussia gewinnt Testspiel gegen den VfL Bochum

Wie gewohnt nutzte Borussia die Länderspielpause für ein Testspiel. In Willingen bezwang der Bundesligist den Zweitligisten VfL Bochum.Der Liveblog zum nachlesen.

  • 2:1
    50'
    Lukas Hinterseer
    Raffael
    31'
    2:0
    Tobias Strobl
    3'
    1:0
  • 9/6/18 6:21 PM
    Wir bedanken uns für das Interesse und melden uns zum Spiel gegen Schalke 04 wieder!

    Auf Wiedersehen und bis dann!
  • 9/6/18 6:20 PM
    Ein Highlight für alle Beteiligten war die emotionale Einwechselung von Mamadou Doucouré in der Schlussphase nach über zwei Jahren Verletzungspause. Er machte einen guten Eindruck.


  • 9/6/18 6:19 PM
    Eine gute 1. Halbzeit im Test gegen Bochum. Im Spiel gegen den Ball konnte die Borussia überzeugen und mit Ball war die "Fohlenelf" schlichtweg zu schnell für den Zweitligisten. Das Team von Trainer Dieter Hecking hatte viele Chancen und ging mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit. Strobl und Raffael durften jubeln. In der 2. Halbzeit präsentierte sich Bochum viel besser und konnte noch durch Hinterseer herankommen.
  • 9/6/18 6:17 PM
    Platzsturm, die jungen Fans wollen Selfies und Autogramme. Dazu stürzen sich alle Teamkollegen auf Mamadou Doucouré, um ihn zu beglückwünschen.
  • 9/6/18 6:16 PM
    Das Spiel ist aus! Die Borussia gewinnt 2:1 gegen Bochum!
  • Game over! Final Score: 2:1

  • 89'
    Auch der erste Risikopass von Doucouré über 50 Meter sitzt – in den Fuß von Plea.
  • 88'
    Nicolas fängt einen Flanke sicher ab und leitet einen Gegenstoß ein. Jonas Hofmann kann sich aber nicht gegen drei Bochumer durchsetzen.
  • 86'
    Gute Abwehraktion von Mandela Egbo, der seine Sache auf der rechten Seite sehr ordentlich macht.
  • 84'
    Ein Dank an den Kollegen Karsten Kellermann – hier auch mit Bild. Mamadou Doucouré am Ball.

Tickaroo Liveblog Software
Mehr von RP ONLINE