Live-Ticker: Borussia Mönchengladbach beim SC Weiche Flensburg 08

Zweites Testspiel im Protokoll: Borussias Sieg in Flensburg zum Nachlesen

Für Borussia Mönchengladbach steht am Samstag das zweite Testspiel auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking trifft auf Regionalligist SC Weiche Flensburg 08. Anpfiff ist um 14 Uhr. Wir halten Sie in unserem Live-Ticker auf dem Laufenden.

  • 0:4
    69'
    Raffael
    0:3
    23'
    Torben Müsel
    0:2
    13'
    Fabian Johnson
    0:1
    5'
    Fabian Johnson
  • 7/14/18 1:52 PM
    Am kommenden Wochenende geht es mit einem Vorbereitungsturnier in Bochum weiter. Dann stehen zwei Spiele für die Borussia an. Bis dahin verabschieden wir uns von Ihnen und bedanken uns für Ihr Interesse. Auf Wiedersehen und bis dann.
  • 7/14/18 1:51 PM
    Das Spiel ist aus! Borussia Mönchengladbach gewinnt auch das zweite Testspiel. Gegen Weiche Flensburg gibt es vier Gladbacher Treffer. Johnson brachte die Borussia früh mit einem Doppelpack auf Kurs. Noch vor der Pause erzielte Torben Müsel seinen ersten Treffer für Borussia. In der Halbzeit wechselte Hecking alle Feldspieler aus. Nach dem Seitenwechsel gab es nur noch wenig Berichtenswertes. Jordi Bongard gab mit 16 Jahren sein Profi-Debüt, Geburtstagskind Jonas Hofmann bereitete das 4:0 für Raffael vor, musste dann aber humpelnd raus.
  • Game over! Final Score: 0:4

  • 90'
    Flensburg spielt sich bis in den Gladbacher Strafraum vor, dann steht Drews aber im Abseits. Nur noch wenige Sekunden zu spielen.
  • 88'
    Bennetts taucht nach einem Flensburger Fehler im gegnerischen Strafraum auf, wird aber wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen.
  • 83'
    Aus dieser Position erzielte er einst seinen ersten Bundesliga-Treffer. Bénes mit einem Schuss aus zentraler Position, der Ball geht aber weit über das Tor.
  • 81'
    Bennetts kommt mal über rechts und will in ein 1-gegen-1-Duell gehen, rennt sich aber früh fest.
  • 79'
    Jürgensen mit einem langen Einwurf. Der Ball wird im Strafraum mehrfach abgefälscht, landet dann aber bei Nicolas.
  • 78'
    Nun hat es auch Flo Mayer in einem Zweikampf erwischt. Der Youngster kann aber nach wenigen Sekunden weiterspielen.
  • 73'

    Substitution - Borussia Mönchengladbach Out: Jonas Hofmann. In: Aaron Herzog.

    Hofmann muss humpelnd runter. Für ihn ist nun Aaron Herzog wieder dabei, der ja bereits in der 1. Halbzeit auf dem Platz stand.
powered by Tickaroo