Borussia Mönchengladbach Auch Kramer macht Foto mit Merkel

Düsseldorf · Nicht nur Lukas Podolski hat eines der begehrten Fotos mit Angela Merkel bekommen. Auch Christoph Kramer konnte sich mit der Kanzlerin auf einem Bild verewigen.

Kramer konnte ein besonders Foto machen.

Kramer konnte ein besonders Foto machen.

Foto: dpa, geb jai nic

Der Profi in Diensten von Borussia Mönchengladbach postete das Foto zwar nicht selber, der 23-Jährige besitzt keinen eigenen Twitter-Account — das übernahm aber der Verein für ihn.

"Kein echtes Selfie, aber ein Foto mit der Kanzlerin gab es nach #GERPOR auch für Christoph", war auf der Twitter-Seite von Borussia am Dienstagmorgen zu lesen.

Kein echtes Selfie, aber ein Foto mit der Kanzlerin gab es nach #GERPOR auch für Christoph #Kramer. #fohlenelf pic.twitter.com/aAlskCfBnw

Im Gegensatz zu dem Podolski-Selfie wirkt das Foto nicht so intim, dass Kramer aber bereits nach lediglich zwei absolvierten Nationalspielen solch ein Foto aufweisen kann, wird ihm wohl vorerst genügen.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort