Borussia Mönchengladbach 30.000 Tickets weg — Borussia stoppt Dauerkartenverkauf

Mönchengladbach · Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Dauerkartenverkauf für die neue Saison gestoppt. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, seien alle 30.000 zur Verfügung stehenden Tickets verkauft worden.

Bundesliga 13/14: So sollen Borussias neue Trikots aussehen
5 Bilder

Bundesliga 13/14: So sollen Borussias neue Trikots aussehen

5 Bilder

Zunächst hatten 29.100 Dauerkarten-Inhaber der vergangenen Saison von ihrem Reservierungsrecht Gebrauch gemacht. Im freien Verkauf gingen die restlichen 900 Karten innerhalb von zwei Tagen weg.

Damit hat der Klub den Rekord aus der Vorsaison eingestellt. "Wir hätten sicher erneut noch mehr Dauerkarten verkaufen können, haben uns aber entschieden, auch noch ein ausreichendes Kontingent an Tageskarten zurückzuhalten", sagte Geschäftsführer Stephan Schippers.

(dpa/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort