1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Fortuna Düsseldorf: Mitglieder-Dauerkartenverkauf für 2018/19 wird verkürzt

Fortuna-Tickets begehrt : Mitglieder-Dauerkartenverkauf wird verkürzt

Fortuna Düsseldorf reagiert auf den großen Andrang auf Tickets für die kommende Bundesliga-Saison. Der Mitgliederbedarf ist bereits nach anderthalb Wochen komplett abgedeckt. Die Dauerkartenverkaufsphase für die Mitglieder wird nun verkürzt.

Bundesligist Fortuna Düsseldorf verkürzt die Dauerkartenverkaufsphase für seine Mitglieder. Das Vorkaufsrecht für die Saisontickets gilt nun bis Sonntag, 10. Juni, 23:59 Uhr, da der Mitgliederbedarf bereits nach anderthalb Wochen abgedeckt ist. Bislang hat die Fortuna bereits über 21.000 Dauerkarten für die Bundesliga-Saison 2018/19 abgesetzt. Mit dem freien Vorverkauf geht es jetzt bereits am Mittwoch, 13. Juni, los.

Der freie Dauerkartenverkauf beginnt daher bereits am Mittwoch, 13. Juni, 10.00 Uhr. In der dritten und letzten Verkaufsphase können sich dann alle Fortuna-Anhänger ihre Dauerkarte für die Bundesliga-Saison 2018/19 sichern.

(pb)